NEWS

Ein herzliches Willkommen im Gästebuch der Bigband Jazz We Can. Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Kommentare: 6
  • #6

    hoemann@netcologne.de (Samstag, 23 Juli 2016 15:35)

    Wir waren heute auf eurem Konzert in Lienz (New O'Lienz Jazztage). Das Konzert war außerordentlich schön und ich kann mir keinen besseren Samtsagvormittag vorstellen.
    Ganz toll! Wir kommen aus Köln und sind zu Gast in Dellach ... vielleicht passt es sich ja mal wieder ... bis bald!

  • #5

    Charly (Sonntag, 18 Mai 2014 12:28)

    Hallo, super die 2 Stunden Anfahrt am 10.05.2014 zu eurer Darbietung haben sich voll ausgezahlt.
    Diese Musik die ihr macht ist toll und man spürt den Puls, einfach zu mitschwingen. Danke und alles Gute.

    Eure Fan´s Charly & Ida

  • #4

    Haid Andreas (Donnerstag, 17 April 2014 14:15)

    Hallo,
    gratuliere Euch zu Eurer Musik und Eurer Band
    Gibt es schon eine CD von Euch? Würde mich freuen, so ein gutes Stück zu Hause hören zu können.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg
    Haid Andreas

  • #3

    Richard Euler (Samstag, 21 Dezember 2013 19:17)

    Hallo liebe Jazzer,
    leider finde ich euch erst jetzt im Netz. Im Sommer habe ich noch im Lesachtal Urlaub gemacht. Gerne wäre ich doch bei euch mal vorbei gekommen und hätte mir JAZZ WE CAN auf österreichisch angehört.
    Vom Repertoire scheinen wir ja einige Gemeinsamkeiten zu haben. Schade dass ihr (oder wir) so weit weg wohnen, ansonsten würde ich mich über ein Konzert JWC und JWC echt freuen.

    Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Swing wünschen

    Jazz we can aus Deutschland

  • #2

    Karl Heinz Insam (Donnerstag, 18 Juli 2013 22:08)

    Gratuliere, eine tolle Homepage, genauso provisionell
    wie ihr spielt. Schade, daß die Felbertauern Strecke gesperrt ist, ich wäre gerne wieder zu euch gekommen. Weiterhin alles, alles Gute, ihr spielt super.
    LG Karl Heinz

  • #1

    Elfi GaneiderR (Mittwoch, 17 Juli 2013 09:54)

    Es war ein sensationelles Konzert!!!!!!

Lieber Andreas Haid,

 

Es tut uns leid dir sagen zu müssen, dass es derzeit noch keinen Tonträger von uns gibt. Wir würden uns aber sehr freuen dich auf einem unserer Konzerte treffen zu können!